Rollup - Zeltsysteme Göbel

Marketing Consultants
Lorem ipsum dolor sit
Zeltsysteme Göbel
Die Premiumklasse der Werbezelte
Versandkostenfrei       Gratis Entwürfe        Ersatzteilgarantie         Beste Qualität
Direkt zum Seiteninhalt

RollUp


Roll-Ups sind beliebte Werbeträger. Nimm sie zu Veranstaltungen, an denen Du teilnimmst mit und lasse Deine Kunden länger an Dich denken. Roll-Ups können Teil der Standausrüstung sein oder unabhängig voneinander verwendet werden. In Verwaltungseinrichtungen und Büros dienen sie täglich als Ausstellung und Informationspunkt.
Mit diesen leichten Anzeigesystemen kannst Du bei Branchenveranstaltungen Dein Logo und Deine Werbebotschaft Deiner Marke präsentieren.
Wenn Du das RollUp nicht benötigst, kannst Du es in wenigen Sekunden zusammenfalten und in der Aluminiumkassette aufbewahren.
Vorteile
Branding
Rollup-Displays werden mit Solvent-Drucktechnik bedruckt, die sich durch eine hochgradige Farbsättigung kennzeichnet.
Zwei Ausführungen
Je nach Bedarf stehen wirtschaftliche oder exklusive Ausführungen der
Kassetten zur Auswahl.
Schneller Aufbau
Das RollUp ist schnell aufgebaut und einsatzbereit.
Transport
Die RollUps haben eine sehr kleine Transportgröße.
Kontaktiere uns
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Größen

RollUp

Model
Amber
Amber
Topaz
Topaz
Größe
85 x 200 cm
100 x 200 cm
85 x 200 cm
100 x 200 cm
Gewicht
2,15 kg
2,35 kg
3,3 kg
3,5 kg
Transportgröße
88 x 9 x 9 cm
103 x 9 x 9 cm
90 x 11 x 11 cm
105 x 11 x 11 cm
RollUp

RollUp AMBER


  • Digitaldruck Banner 260mic
  • Aluminium Kassette eloxiert
  • Zwei drehbare Standfüße
  • Fußabdeckung aus Plastik
  • Kunststoffbolzen im hinteren Bereich
  • Federmechanik zum Einrollen
  • Bannerhalter am Mast
  • Tasche mit Griff und Gurt
RollUP

RollUp TOPAZ


  • Digitaldruck Banner 260mic
  • Aluminium Kassette eloxiert und verstärkt
  • Kassette mit Stahlseilen für sicheren Transport
  • Zwei drehbare Standfüße
  • Fußabdeckung aus Plastik
  • Stahlverstärkung im hinteren Bereich
  • Verstärkte Federmechanik zum Einrollen
  • Verstärkter Bannerhalter am Mast
  • Gepolsterte Tasche mit Griff und Gurt

Wie sieht Dein RollUp mit Deinem Design aus?

Fordern Sie jetzt einen gratis Entwurf Ihres Projektes an.
Gern beraten wir Sie dazu.
Sonnensegel Werbesegel
Sonnensegel Werbesegel
Sonnensegel Werbesegel
Sonnensegel Werbesegel
Zurück zum Seiteninhalt