Regiestuhl - Zeltsysteme Göbel

Marketing Consultants
Lorem ipsum dolor sit
Zeltsysteme Göbel
Die Premiumklasse der Werbezelte
Versandkostenfrei       Gratis Entwürfe        Ersatzteilgarantie         Beste Qualität
Direkt zum Seiteninhalt

Regiestühle


Regiestühle mit Logos sind ein fester Bestandteil auf jedem Event, sei es drinnen oder draußen. Durch den einseitigen oder zweiseitigen Druck bieten sie vielfältige Möglichkeiten, um eine auffällige Werbung zu schaffen und damit deine Firma zum Blickfang auf jedem Event zu machen. Nutze sie, um dich zu präsentieren und neue Kunden zu gewinnen. Die Regiestühle können in deiner Event-Zone sogar als
Alternative zu Liegestühlen dienen und erhöhen die Sitzmöglichkeiten für deine Gäste. Durch die Kombination von Stühlen und Liegestühlen kannst du eine vielseitige und ansprechende Sitzgelegenheit schaffen, die deine Kunden begeistern wird. Nutze die maximale Fläche des Stuhls, um ihn mit interessanten Grafiken zu bedrucken, die sicher in Erinnerung bleiben werden. Damit setzt du einen bleibenden Eindruck bei neuen und bestehenden Kunden. Gönn dir den Regiestuhl mit Druck einseitig für eine innovative und herausragende Werbemöglichkeit auf deinem nächsten Event.

Deine Vorteile sich auch sichtbar - benutze maximal die Fläche von dem Stuhl und bedrucke jede mit interessanten Grafiken. So eine Form von Werbung wird sicher in Erinnerung von neuen und derzeitigen Kunden bleiben.

Werbeliegestühle sind die populärsten Sitze für das Marketing.
Vorteile
Robust
Robustes Gestell aus Buchholz. Belastbarkeit bis ca. 95kg
Stoffwechsel
Einfaches entfernen und wechseln des Stoffes
Aufbau
Schnelles und einfaches Ausklappen
Transport
Kleine Transportgrößen
Kontaktiere uns
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Liegestuhl Werbestuhl Regiestuhl
FSC Zertifikat
Zeige Deinen Kunden, dass Du verantwortungsbewusst handelst, indem Du dich um die Umwelt kümmerst
Liegestuhl Werbestuhl Regiestuhl
Robustes Gestell aus Holz
Durch ein raffiniertes Design aus Buchenholz gewinnt der Stuhl an maximaler Stärke.
Liegestuhl Werbestuhl Regiestuhl
Kleine Transportgrößen
Die Stühle können bequem auf den Eventplatz transportiert werden.
Liegestuhl Werbestuhl Regiestuhl
Gestell mit Zertifikat FSC
garantiert, dass das Produkt Eco-friendly ist
Liegestuhl Werbestuhl Regiestuhl
Leicht abnehmbare Hülle
die, Du schnell austauschen oder
waschen kannst
Liegestuhl Werbestuhl Regiestuhl
Mehrere Werbeflächen
auf jede kann eine Grafik gesetzt werden
Liegestuhl Werbestuhl Regiestuhl
Reißfeste Grafik
mit deutlich gesättigten Farben, beständig gegen UV-Strahlung

Wie sehen die Liegestühle bedruckt aus?

Fordern Sie jetzt einen unverbindlichen Entwurf an!

Technische Details

Liegestuhl Werbestuhl Regiestuhl
Liegestuhl Werbestuhl Regiestuhl

Farben Polyestergewebe 240g/m²


Für die Herstellung der Regiestühle werden reißfeste Stoffe verwendet, die robust gegen mechanische Schäden sind. Die Grafiken auf den Regiestühlen werden digital mit Sublimation gedruckt. Das bringt die Möglichkeit dein Stuhl zu personifizieren. Die Stoffe werden in einer von Dir gewählten Farbe mit einer Grafik (deinem Logo) oder Schrift bedruckt. Der Sublimationsdruck ist fast unzerstörbar und gegen UV-Strahlen widerstandfähig. Die Farben sind lebendig und die Konturen klar.

Zurück zum Seiteninhalt